WMINI

WMINI

Fun,- Spaß- und Promotionball

  • Hülle aus Gummi
  • Luftgefüllt mit Ventil
  • Ideal für Spiel, Spaß und Freude für Jedermann und Überall
  • Farbe: Gelb mit Mikasa-Aufdruck

Durchmesser  9 - 12 cm  Gewicht 66g
Artikelnr. 1218 UVP 4,95€

Der WMINI ist ein luftgefüllter Mini-Wasserball und hat eine Hülle aus Gummi. Mit einer Größe von gerade mal 12 cm Durchmesser passt er in jede Hand und in jedes Gepäck. Seine Bestimmung ist einfach - Spaß und Freude beim Spiel zu verbreiten, egal ob für Jung oder Alt. Perfekt ist der WMINI natürlich für das Wasser geeignet. Mit seiner Gummihülle ist der Ball natürlich zu 100% wasserdicht und lässt sich aufgrund seines geringen Umfanges ideal Fangen und Werfen. Aber egal ob im Wasser oder zu Lande, für sämtliche Spielvariationen sind keine Grenzen gesetzt. Der „Kleine“ hält was er verspricht.