Beach Champ

MIKASA News

Profi-Beach-Volleyballteam Max Betzien & Jonathan Erdmann setzen auf MIKASA

MIKASA by HAMMER Sport wird ab sofort offizieller Ausrüster des Top-Beachvolleyballteams Max Betzien und Jonathan Erdmann.

MIKASA Katalog 2018

Wir freuen uns hiermit unseren neuen MIKASA Katalog für Bälle und Zubehör präsentieren zu können. Viele Neuheiten aber auch Altbewährtes zeigen wir emotionalisiert in Kombination mit vielen Action- und Imagebildern in unserem neuen Katalog. Einfach mal reinschauen... MIKASA-Katalog 2018

ÖVV schlägt weiter mit MIKASA auf!

(Neu-Ulm / Wien) Die Firma HAMMER Sport AG aus Neu-Ulm, in Deutschland und Österreich als Generalimporteur für die weltweit bekannte Marke MIKASA zuständig, wird exklusiver und offizieller Ballpartner des Österreichischen Volleyball-Verbandes (ÖVV). Der ÖVV hat mit HAMMER Sport eine Vereinbarung bis 2021 geschlossen.