Beach Champ

BVV feiert 40 Jahre - HAMMER SPORT mit Award ausgezeichnet

Erstmals in der 40-jährigen Geschichte des Bayerischen Volleyball-Verbandes hat der BVV zu einer Gala eingeladen, um seine besten und engagiertesten Mitglieder zu Ehren.  BVV-Präsident Klaus Drauschke zu Beginn der Veranstaltung klar, dass die Ehrungen auch stellvertretend für viele weitere Volleyballer in Bayern zu sehen sind.

Bei der Jubiläumsfeier im Festsaal des Stadttheaters Ingolstadt traf sich das „who is who“ des bayerischen Volleyballs. Von den Gründungsmitgliedern Walter Hausenblas und Peter Götz bis hin zu den Talenten der aktuellen Bayernauswahl kamen über 300 Gäste aus den Mitgliedsvereinen des BVV und aus ganz Volleyball-Deutschland. Sie erlebten zahlreiche emotionale Momente bei der von Sara Niedrig (geb. Goller) und Georg Kettenbohrer moderierten Gala.

Die HAMMER SPORT AG wurde dabei für seine seit 1982 bestehende Partnerschaft mit einem Award ausgezeichnet. So lies es sich der Präsident Klaus Drauschke auch nicht selbst nehmen die Laudatio zu halten.

Am Ende des Abends war sich die große Volleyballfamilie einig einen tollen Abend erlebt zu haben. Gabi Moculescu fand: „Es war ein bisschen wie ein Klassentreffen. Wir sind sehr gerne gekommen.“ BVV-Präsident Klaus Drauschke war nach dem Festakt sehr zufrieden: „Wir haben noch am Abend viele sehr positive Rückmeldungen gekommen."

 

(Text: BVV, HAMMER;  Foto: Schindler)

Zurück