Beach Champ

MIKASA Gewinnspiel 2016 - "Best of"

MIKASA Gewinnspiel 2016 - "Best of"

Für die Teilnahme am MIKASA Gewinnspiel waren Vereine aufgerufen den "MIKASA" Schriftzug nachzubilden und per Video oder Foto festzuhalten. Nachfolgend können Sie das Gewinnervideo anschauen. Zudem haben wir ein Best of" aller Einsendungen zusammengestellt.

Sieger des MIKASA Gewinnspiels 2016 ermittelt

Das MIKASA Gewinnspiel ist beendet und die Sieger stehen fest. Wir gratulieren ganz herzlich der Mädchen-Mannschaft vom USV Halle, den Damen vom TSV Klein Berkel sowie dem Team vom VSV Havel Oranienburg.

Die Stimmen danach!

Das Mikasa-Gewinnspiel ist vorbei und alle Sieger sind informiert. Doch wir wollten es noch etwas genauer wissen und haben unsere drei Gewinner-Teams daher gefragt wie es überhaupt zur Sieger Idee kam, was sie gedacht haben, als sie unsere Mail gelesen haben und wann die neuen Mikasa Sachen das erste Mal zum Einsatz kommen?

Wie kam es zu der Idee?

USV Halle: „Wir wollten etwas Besonderes machen, etwas, das heraussticht und nicht einfach in der Turnhalle vor dem Netz aufgenommen wurde. Die Idee mit den Kerzen kam eher spontan und entwickelte sich zu einer richtigen Teamaufgabe - wir als aufgehende Sternchen am Volleyballhimmel.“

TSV Klein Berkel: „Wir haben neue Trikots/Klamotten so nötig, dass wir sogar unser letztes Hemd für den Gewinn hergeben würden ;-)“

VSV Havel-Oranienburg: „Als wir von dem Gewinnspiel gelesen haben, ging es in unsere WhatsApp VSV-Havel-Gruppe ab. Jeder hatte schöne, lustige und skurrile Ideen. Zunächst wollten wir ein bisschen mehr Haut zeigen aber dann haben wir uns doch für die sportliche Variante entschieden :-) Wir habe dann erst alles Oldschool mäßig aufgezeichnet und dann lief das praktische Umsetzten auch ganz gut und fix.“

Was war euer erster Gedanke, als ihr unsere Sieger Mail bekommen habt?

USV Halle: „Keiner von uns konnte es anfangs wirklich glauben, sonst gewinnen doch immer andere bei solchen Aktionen. Wir dachten uns nur, was für ein perfekter Start in die neue Saison! So top ausgestattet kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!“

TSV Klein Berkel: „Wie geil ist das denn bitte?, einfach unglaublich, Megaaaa gut! Wir haben noch nie was gewonnen...“

VSV Havel-Oranienburg: „Unser erste Gedanke: "Geilooo, megaaaaa, wahnsinn!!!" und dann: "Was bestellen wir?!".“

Wo kommt euer Mikasa Gewinn das erste Mal zum Einsatz?

USV Halle: „Auf unserer Wunschliste stehen schon eine Zeit lang neue Trainingsjacken, diesen Wunsch könnten wir uns jetzt erfüllen. Zum Einsatz kommen die Jacken dann zu unseren Landesliga- und Jugendspieltagen.“

TSV Klein Berkel: „Das haben wir schlussendlich noch nicht entschieden, dass bei uns 2 Damenmannschaften daran beteiligt sind, macht es nicht einfacher!“

VSV Havel-Oranienburg: „Der Gewinn wird erst beim Training geprüft und dann natürlich beim Spiel eingesetzt.“

 

Platz 4

Zurück