Beach Champ

Die Gewinner stehen fest

Gemeinsam mit unserem Partner Ballsportdirekt sagen wir VIELEN, VIELEN DANK für die ganzen tollen und kreativen Einsendungen. Eine Entscheidung zu treffen ist uns sehr schwer gefallen. Doch leider konnte es nur 3 Gewinner geben.

Und hier sind die Sieger des Mikasa Gewinnspiels :

Der dritte Platz geht an das Team vom VSV Havel Oranienburg

Der zweite Platz geht an die Damen vom TSV Klein Berkel

Und der erste Platz geht an die Mädchen-Mannschaft vom USV Halle

 

Wir gratulieren allen drei Teams und wünschen euch viel Spaß beim neu Einkleiden mit MIKASA.

Unter den zahlreichen Einsendungen waren auch viele Kinder-Teams mit sehr kreativen Ideen. Da wir die Meinung vertreten, dass gerade die Kleinen im Sport gefördert werden sollten, haben wir uns dazu entschieden einen Kids-Preis zu vergeben. Das war jedoch auch gar nicht so einfach und, sodass wir gleich zwei Kids-Teams zu den Gewinnern gemacht haben.

Die Teams des TC Höchstadt und der TG Laudenbach dürfen sich jeweils über einen Satz Team-Shirts freuen.

Die Bilder und Videos werden momentan noch aufbereitet und in Kürze freuen wir uns ein "Best-of" aller Einsendungen zu präsentieren.

 

Zurück