Beach Champ

Mikasa Markenbotschafter Jonas Reckermann wirbt in Hamm für seinen Sport

Richtig Pritschen und Baggern lernten am 03. April rund 40 Kinder und Jugendliche von Jonas reckermann selbst, als der Olympiasieger 2012 auf Einladung von Mikasa, für eine Trainingseinheit die Turnhalle der Marienschule in Hamm besuchte.
Es traten gleich mehrere Mannschaften gegeneinander an. Reckermann gab allen Teilnehmern dabei Tipps zu ihrem Spiel. "Ich trainiere gerne mit Jugendlichen um sie für den Sport zu begeistern", sagte der Olympiasieger.

Vor der Trainingseinheit gab der der Olympiaseger anlässlich der Ladeneröffnung von Ballsportdirekt in Hamm noch fleißig Autogramme und stellte sich den Fragen der Journalisten, Fans und Schülern der Marienschule für die nächste Ausgabe ihrer Schülerzeitung.

 

Zurück