Beach Champ

MIKASA Team & Beach Wear Katalog 2018/2019

Unsere  Beach-Kollektion bestehend aus Bikinis, Playershorts, Hoodies und mehr besticht wieder in knalligen Farben und Designs. Lifestyle, Leidenschaft, Emotionen, Power, Spaß und Lebensfreude. Diese Attribute mit einer gewissen Note der Extravaganz lassen sich in unserer neuen Kollektion bestens wieder erkennen. Die Sportbekleidung besticht aber nicht nur über sein Design sondern gleichermaßen durch hohen Tragekomfort bei Top-Qualität.

Unsere Team-Kollektion für den Indoorsport, soll der „Beach-Wear“ aber in Nichts nachstehen. Auch hierbei verfolgen wir mehr und mehr die Devise  knallige Farben im Hallenvolleyball zu installieren: Fluoreszierendes Gelb, -Pink, -Orange und –Grün sowie Sky-Navy, Magenta, Lime-Royal und mehr; so liest sich der Auszug aus unserer Farbenpalette. Insgesamt eine „High Performance“ Sportbekleidung, die nicht nur in der Optik sondern ebenso durch hohen Tragekomfort mit modernster Mikrofaser Technologie besticht und somit die perfekte Ausrüstung für den Sport Volleyball bietet.

Mit diesem Katalog möchten wir Sie nun einladen und auch motivieren, die Marke MIKASA in seiner ganzen emotionalen Welt zu erleben.

 

 

Zurück