Beach Champ

Saisoneröffnung Volleyball-Bundesliga mit Ticketaktion

Das Fieber steigt. Die Volleyball Bundesliga eröffnet am 23. Oktober die Saison der Männer in Frankfurt. Jetzt exklusiv für alle MIKASA-Fans als VBL-Partner gibt es 25 Prozent Rabatt auf alle Ticketkategorien.

Einfach HIER klicken sowie dem Passwort "PartnerVBL" können die Tickets mit 25% Rabatt erworben werden.

Bei der Erstliga-Premiere der United Volleys aus Rüsselsheim hofft man auf ein volles Haus. Der Aufsteiger aus der 2. Liga Süd der Männer erwartet zu Saisonbeginn gleich den VfB Friedrichshafen, den Double-Gewinner der Vorsaison. Die offizielle Saisoneröffnung der Volleyball Bundesliga wird in der Fraport Arena in Frankfurt ausgetragen.

"Der VfB Friedrichshafen ist im Volleyball die erfolgreichste deutsche Männer-Mannschaft der letzten 20 Jahre. 13-mal wurde das Team von Trainer Stelian Moculescu Meister, 13-mal wurde es Pokalsieger. Wir freuen uns riesig, uns gleich am ersten Spieltag der neuen Saison mit so einem Giganten messen zu können." Freut sich Henning Wegter der Teammanger der United Volleys.

(Quelle: VBL)

 

Zurück