Beach Champ

Deutscher Footvolley Verband

„Wir sind stolz, dass uns HAMMER SPORT in Zukunft bei unserem Weg Footvolley in Deutschland zu etablieren, unterstützt. Footvolley ist in Deutschland eine noch sehr junge Sportart, die sich aber immer wachsender Beliebtheit erfreut. Bundesweit entstehen zurzeit viele neue Clubs und der Zulauf ist steigend. Der Spielball ist dabei ein entscheidender Parameter, der für uns nur der Mikasa FT-5 sein kann. In kaum einer anderen Sportart ist ein Spielball so etabliert wie im Footvolley. Nun kann man auch in Deutschland den Ball günstiger und leichter erwerben. Durch seine optimalen Flugeigenschaften ist er die unumstrittene Nr. 1 unter den Footvolley-Bällen . Umso mehr freut es uns, dass wir mit HAMMER SPORT und der weltweit bekannten Marke Mikasa kooperieren.

Dennis Bessel, Vorsitzender