Beach Champ

DVV und Mikasa by HAMMER SPORT verlängern Vertrag

Foto: DVV / Conny Kurth

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Firma HAMMER SPORT AG haben ihre gemeinsame Partnerschaft um vier Jahre bis 2022 verlängert. Damit setzt der DVV auch weiterhin auf die vertrauensvolle und mittlerweile 36 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Unternehmen in der Sport- und Freizeitindustrie. HAMMER SPORT ist Generalimporteur für die Marke MIKASA in Deutschland und Österreich.

Nicole Fetting, Geschäftsführerin des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) schätzt die Vertragsverlängerung sehr: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Deutsche Volleyball-Verband und HAMMER SPORT ihre erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. HAMMER SPORT ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Partner für uns und in Verbindung mit dem DVV ein ungemein wichtiger Bestandteil des Erfolges. Eine Verlängerung um vier weitere Jahre ist ein starkes Zeichen und wichtiges Signal für den Volleyball-Sport in Deutschland.“

Arne Dirks, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, sagt: „Es ist etwas Besonderes, wenn man eine Partnerschaft über einen so langen Zeitraum lebt. HAMMER SPORT ist seit jeher ein Partner auf Augenhöhe für uns. Umso wichtiger ist es, dass wir diesen erfolgreichen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam weitergehen und nachhaltig pflegen können. Ich freue mich sehr darauf.“

Markus Hammer, Vorstand der HAMMER SPORT AG, freut sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren: „Mit der Verlängerung des Vertrages um vier weitere Jahre wollen wir zeigen, dass wir mit dem DVV auch in Zukunft ein starkes Team bilden. Für uns war es wichtig, dass wir vor dem anstehenden Olympia-Zyklus für Tokio 2020 unser Vertrauen mit der langfristigen Weiterführung unseres Engagements aussprechen.“

Die HAMMER SPORT AG ist der exklusive Lieferant für Bälle und Ballzubehör aller Nationalteams im Volleyball und Beach-Volleyball, den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften, sämtlichen Dritten Ligen und Regionalligen, allen BFS-Cups im Volleyball und Beach-Volleyball und den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Volleyball und Beach-Volleyball.

Zurück