Beach Champ

MIKASA rüstet Profi-Beachvolleyballteam Paul Becker / Armin Dollinger aus

Mikasa Athletes Becker/Dollinger

Studenten-Weltmeister, Deutscher Meister, internationale und nationale Turniererfolge, Top 10 Deutsche Rangliste – so lesen sich die Steckbriefe der beiden Vorzeige-Profis, die bereits seit mehr als 10 Jahren auf höchstem Niveau und mit vielen Erfolgen Beach-Volleyball spielen. Damit nimmt Hammer Sport mit Paul Becker und Armin Dollinger zweifelsohne zwei der erfolgreichsten, bekanntesten und erfahrensten Profis in der deutschen Beachvolleyball Szene als neu formiertes Team unter Vertrag.

Entsprechend begeistert äußert sich auch Frank Streißle, verantwortlich für die Marke Mikasa bei Hammer Sport, zur neuen Partnerschaft: „Nachdem Jonas Schröder seine Beachsocks an den Nagel gehängt hat, freuen wir uns sehr, dass Paul Becker uns als Mikasaathlete erhalten bleibt. Noch erfreulicher ist, dass auch Armin Dollinger in Zukunft unsere Mikasa Beach Wear präsentieren und tragen wird. Durch unsere Gespräche sind wir überzeugt, dass die beiden erfahrenen und zugleich ehrgeizigen Vollblutbeachvolleyballer die Marke Mikasa voller Leidenschaft auf und neben dem Beachcourt repräsentieren werden.“

Auch die beiden Athleten äußern sich entsprechend euphorisch und voll der Motivation: „Im Namen von "Team Knirps" möchte ich mich an dieser Stelle erst noch einmal für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in den letzten Jahren bedanken! Dass wir uns nun auf eine Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren geeinigt haben, zeugt für mich von gegenseitigem Vertrauen und großer Zufriedenheit! Danke, dass ihr Armin so herzlich aufgenommen habt! Wir sind heiß auf die kommende Saison!“, so Paul Becker.

Armin Dollinger unterstreicht dies: „Ich freue mich, jetzt auch ein Mikasa Athlet zu sein! Zusammen mit Paul möchte ich in den nächsten drei Jahren nochmal richtig angreifen und bin sehr stolz darauf, dass wir auf diesem Weg Mikasa als starken Partner an unserer Seite haben!“

Über Hammer Sport: Neben dem neu zusammengefundenen Profi-Team Becker / Dollinger zählen die Teams Erdmann / Timmermann und Klinke / Ottens zu den deutschen Spitzenteams, mit denen der Mikasa Distributor Hammer Sport zusammenarbeitet. Zudem ist das Unternehmen aus Neu-Ulm offizieller Partner und Ball-Ausrüster des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), der Deutschen Volleyball-Jugend (DVJ), der Volleyball-Bundesliga (VBL), 10 Volleyball-Landesverbänden sowie dem Online Portal beach-volleyball.de.

Steckbrief:

ARMIN DOLLINGER

PAUL BECKER

Geburtsdatum: 28.09.1990

Geburtsdatum: 03.04.1990

Größe: 202 cm

Größe: 186 cm

Position: Block

Position: Abwehr

   

Größte Erfolge:

Größte Erfolge:

Studentenweltmeister (2012),
Deutscher Meister (2015), 5. Platz Deutsche Meisterschaft (2020)

4. Platz Deutsche Meisterschaft (2020), 3. Platz Deutsche Meisterschaft (2019), Vize-Europameister Snowvolleyball (2018)

Text: Hammer Sport

Zurück