Beach Champ

Olympiasieger Brink & Reckermann werden Markenbotschafter für MIKASA Deutschland

MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit und in Deutschland seit 1982 durch die HAMMER SPORT AG repräsentiert, setzt die beiden deutschen Vorzeigesportler für zwei Jahre als Markenbotschafter ein.

„Im Volleyball ist MIKASA ganz klar die Nummer Eins“, sagt Julius Brink. „Der MIKASA-Ball ist unser täglicher Weggefährte. Wir kennen jede Naht und jedes Panel und daher ist es aus unserer Sicht nur logisch, offiziell als Markenbotschafter aufzutreten!“.

Auch Jonas Reckermann, der vor wenigen Wochen seine Profisportkarriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste, freut sich über den Deal. „Ich freue mich sehr, dass wir als Team Brink/Reckermann auch über mein offizielles Karriereende hinaus mit MIKASA und HAMMER SPORT zusammenarbeiten werden.“

Begeisterung ist auch aus dem Hause HAMMER SPORT AG zu hören. „Volleyball und besonders Beachvolleyball sind unglaublich tolle Sportarten“, so MIKASA Brand Manager Stefan Sillner. „Da liegt es nur nahe, dass wir die Idole des deutschen Volleyballsports verpflichtet haben. Julius und Jonas haben in London eine überragende Leistung gebracht und die Herzen der Zuschauer erobert.“

Ab sofort können die Fans die beiden sympathischen Olympiasieger auf diversen PR-Terminen als MIKASA-Markenbotschafter hautnah erleben und sich den neuen Brink-Reckermann-Olympiasieger-Ball signieren lassen. Ab April ist der in limitierter Auflage erscheinende Beachvolleyball im Handel erhältlich.

Zurück