Beach Champ

Hamburger Volleyball-Verband

„Wir haben zwanzig Jahre eine ausgezeichnete Partnerschaft mit der Firma Molten gepflegt, haben in der jüngeren Vergangenheit jedoch immer häufiger Hinweise erhalten, dass unsere Vereine einen einheitlichen Ball für alle Ligen begrüßen würden“, so Ulrich Kahl, Geschäftsführer des HVbV. „Daher freuen wir uns, dass wir Mikasa als neuen Ballpartner gewinnen konnten, zumal Mikasa mit der neuen Ballserie ein ausgezeichneter ‚Aufschlag‘ gelungen ist.“

Auch Andrea Kleipoedszus, Vorsitzende des HVbV, freut sich über die neue Kooperation. „Wir haben uns im Vorstand lange schwer getan mit diesem Wechsel, eine so lange Partnerschaft beendet man selbstverständlich nicht eben mal so. Aber letztlich haben uns die neuen Bälle absolut überzeugt. Jetzt freuen wir uns auf eine hoffentlich ebenso langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.“